Hier geht es zum internen Bereich.
Benutzer
Passwort

Startseite Ueber uns
Ueber Uns Ueber uns
Gaestebuch Kontakt
Unsere Cds Unsere Cds
Termine Termine
Chorleiter Christian Clasen Chorleiter Christian Clasen
Ältere Beiträge Bilder
Ältere Beiträge Ältere Beiträge
 
Letztes Update:
10. April 2018

Gemeinsames Konzert mit "The Christians" aus Hemmoor 12. Juli 2015

Zeitungsbericht
Chor-Experiment war voller Erfolg
Church People
Hemmoor. Es war ein Experiment und die Erwartungshaltung bei den ZUhörern war groß. Keine Bank blieb am Samstagabend beim ersten gemeinsamen Auftritt der beiden Gospelchöre "The Christians" unter der Leitung von Christians Cordes und "Church People", geleitet con Christian Clasen, in der Warstader Christus-Kirche unbesetzt.

Das die Chöre jeweils alleine ihr Publikum gur unerhalten können, haben sie in der Vergangenheit bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Aber würde es auch unter im Zusammenspiel gelingen, wenn über 80 Stimmen zu einer Einheit geformt werden müssen?
Um es vorweg zu nehmen: Nach dem das Kirchenschiff sich im laufe des Konzerts auf 40 Grad aufgeheizt hatte, holten die beiden Chöre gemeinsam zu einem filminaten Finale maus, dass es im kommenden Jahr auf jeden Fall eine Wiederholung dieser Veranstaltung geben wird.

Die deutete sich schon am Anfang des Konzertes an, als die Chöre unter Trommelbegleitung zu einem afroamerikanischen Song "Fly away" in die Kirche einzogen. Danach präsentierte zunächst jeder Chor einzeln seine Lieblingsstücke, bevor es noch einmal gemeinsam auf die Bühne ging.

Christian Clasen sagte zur einleitung :"Es ist toll, als Musiker Konzerte zu geben und im Rampenlicht zu stehen, aber wir wollen nicht vergessen, warum wir Gospelmusik macchen - als Ehrerbietung für Jesud und unserem Glauben. Gerade in der heutigen Zeit ist dies wichtig"


Startseite...
 
Copyright © 2016.