Hier geht es zum internen Bereich.
Benutzer
Passwort

Startseite Ueber uns
Ueber Uns Ueber uns
Gaestebuch Kontakt
Unsere Cds Unsere Cds
Termine Termine
Chorleiter Christian Clasen Chorleiter Christian Clasen
Ältere Beiträge Bilder
Ältere Beiträge Ältere Beiträge
 
Letztes Update:
10. April 2018

Gospelrock 2016 in Lunestdt

Nordsee Zeitung 16. November 2016
Evangelische Jugend rockt die Kirche
Church People

LUNESTEDT..„Gospel Rocks“: Unter diesem Titel fand ein Konzert des Fördervereins der Evangelischen Jugend statt. Die Kirche war mit rund 200 Besuchern gut gefüllt.

Den Auftakt gestaltete die Kirchenkreisband „Evanju“ mit Rock- und Popsongs mit überwiegend christlichen Inhalten. Es gab altbekannte, aber auch neue Stücke zu hören. Nach kurzer Umbaupause präsentierte der Gospelchor „Churchpeople“ aus Langen den Zuhörern sein Repertoire. Höhepunkt der Chordarbietung war das Stück „Gabrielas Song“ aus dem schwedischen Film beziehungsweise Theaterstück „Wie im Himmel“.
Als dritte Band konnte der Förderverein die recht bekannte Band „Delicious Divine“ aus Bremerhaven gewinnen. Hier gab es mit Soul und Funk ordentlich was auf die Ohren. Die Lautstärke hat dem ein oder anderen offensichtlich zu schaffen gemacht, so dass sich die Reihen hier und da ein wenig lichteten. Das hielt diejenigen, die geblieben sind, allerdings nicht davon ab, bis zum Schluss ordentlich mitzufeiern. Insgesamt war dieses vierstündige Musikevent eine gelungene und überaus kurzweilige Veranstaltung.


Startseite...
 
Copyright © 2016.