Hier geht es zum internen Bereich.
Benutzer
Passwort

Startseite Ueber uns
Ueber Uns Ueber uns
Gaestebuch Kontakt
Unsere Cds Unsere Cds
Termine Termine
Chorleiter Christian Clasen Chorleiter Christian Clasen
Ältere Beiträge Bilder
Ältere Beiträge Ältere Beiträge
 
Letztes Update:
10. April 2018

Konzert "Talk am Turm" in Langen am 10. Juni. 2016

Nordseezeitung vom 27. Juni 2016
LANGEN. Die Veranstaltung „Talk am Turm“ der Langener St.-Petri-Gemeinde ist traditionell ein Publikumsmagnet. Wenn dann auch noch die „Church People“ in der Kirche auftreten, wird es dort richtig eng. Am Freitagabend war es wieder soweit.

Der Chor singt eine Mischung aus traditionellem und modernem Gospel, was übersetzt Evangelium bedeutet. Zwischendurch erklingen auch afrikanische Klänge oder passende Popmusik. Die „Church People“ verbreiten ihre gesangliche Botschaft stets auf unkomplizierte, mit sehr viel Spaß verbundene Weise. Mit diesem vielfältigen Programm begeisterten sie auch jetzt wieder die Besucher, die sogar noch den Vorraum der Kirche füllten.

Chorleiter Christian Clasen freute sich, dass diesmal mehrere neue Chormitglieder ihre Premiere hatten. Auch waren die Tenorstimmen mit vier Damen und sechs Herren besonders gut bestückt. „Die haben es echt toll gemacht“, lobte Clasen alle Sänger.

Das Publikum klatschte im Takt mit und erhob sich dann zu einem stehenden Applaus. Dieter Stelljes aus Bexhövede gehörte dem Chor selbst bis vor fünf Jahren an. Er habe festgestellt, dass die „Church People“ sich inzwischen noch verbessert hätten. „Er reagiert auf jedes Zeichen von Christian Clasen wie eine Einheit. Chorleiter und Chor harmonieren hervorragend“, lobte er. (stn)

Church People

Startseite...
 
Copyright © 2016.