Hier geht es zum internen Bereich.
Benutzer
Passwort

Startseite Ueber uns
Ueber Uns Ueber uns
Gaestebuch Kontakt
Unsere Cds Unsere Cds
Termine Termine
Chorleiter Christian Clasen Chorleiter Christian Clasen
Ältere Beiträge Bilder
Ältere Beiträge Ältere Beiträge
 
Letztes Update:
10. April 2018

Alle lieben Simon 23. Juni 2010

Nordsee-Zeitung, am 23. Juni 2010 (Andreas Schoener)
Langen. Es war ein Abend der tiefen Gefühle, es war ein Abend der kleinen und großen Sänger, es war der Abend des Simon Bellet: Das letzte Mal leitete der gebürtige Brite ein Konzert der Church People.
Abschied Simon Bellet Bei aller Begeisterung der Menschen, die zu „Talk am Turm“ gekommen waren, um den humorigen Vollblutmusiker zu sehen und „seinen“ Gospelchor zu hören, mischte sich Wehmut in den Notenklang. Im elften Jahr seines Wirkens in St. Petri bricht Bellett zu neuen musikalischen Ufern auf, legt die Leitung in die Hände von Christian Clasen. „Simon hat es geschafft, aus dem Chor ein Juwel zu formen“, dankte Kirchenvorstand Heidrun Kreutzer-Großmann bewegt und erinnerte an „ungewöhnlichen Musikgenuss“. Den bekamen die Besucher an diesem Abend in gewohnt mitreißender Qualität erneut geboten.
Ein Solo-Konzert der Church Kids sorgte darüberhinaus für Freude. Die Kinder unter Leitung von Catrin Pusch bewiesen, dass Chormusik in St. Petri eine vielversprechende Zukunft hat.

Startseite...
 
Copyright © 2016.